PODO 50 PLUS

Untersuchung

Podologie hilft

PODO-SPORT

PODOSCARPA-Einlage

PODOSCARPA

PODO-WHO?

PODO-KIDS

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Mag. Gabriela Scarpatetti hilft Wirtschaftskammer auf die Beine.

zurück

Der Betriebsrat hatte zum 4. Bewegungstag in der Wirtschaftskammer eingeladen. Und über 70 Mitarbeiter kamen.  Mag. Gabriela Scarpatetti bekam an diesem Tag Gelegenheit, die Besucher über die vielseitigen Möglichkeiten der Podologie zu informieren. 

Mag. Gabriela Scarpatetti referierte über die Folgeschäden, die Fussfehlstellungen auf den gesamten Bewegungsapparat haben können, und wie podologische Aktiveinlagen, gebaut nach der Rechenmethode Derks, helfen. Diese verbessern nachweislich Fussfehlstellungen und können Beschwerden lindern oder ganz verschwinden lassen. Das Interesse war enorm: Viele der anwesenden Mitarbeiter meldeten sich gleich vor Ort zu einer podologischen Untersuchung bei Mag. Gabriela Scarpatetti an.

"Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig", meinte Betriebsrätin Mag. Rita Tezzele, "und es freut uns, dass unsere MItarbeiter so gut auf unser Angebot reflektieren. Wir werden den Gesundheitstag daher auch in den nächsten Jahren veranstalten!"

 

zurück